Näher an Vera


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Live erlebte Musiker
  Was hört die Vera grad
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sebastian
   Änny
   last.fm



http://myblog.de/prima-vera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für schwer erziehbare Konsumentinnen

Ich hatte mich schon total auf das Wochenende gefreut, weil meine Schwestern nach langer Zeit beide zusammen in die Heimat gekommen sind und somit die ganze Familie seit ca nem halben Jahr endlich wieder zusammen war...
Ich hätte eigentlich vorher wissen müssen, dass das eh nur schief gehen kann. Streitereien, Nerverei und Rumgemecker von wirklich allen Seiten.
Meine Schwestern hab ich so gut wie nie zu sehen bekommen, weil sie "beschäftigt" waren und als ich dann wieder nach Paderborn gefahren bin, hab ich mich von einer von ihnen nicht mal mehr verabschiedet, weil sie einfach ätzend zu mir war. Ich hasse es im Streit auseinander zu gehen, aber irgendwann hab ich es satt, immer nur blöd von der Seite angemacht zu werden und wie die Dumme dazustehen.
Wenn meine Schwestern denn wirklich nochmal zusammen nach Hause kommen sollten, weiß ich jetzt schon, was ich zu tun habe: in Paderborn bleiben! Vielleicht sicherer und besser für mein Gemüt.

 

P.S.: War dann Samstag endlich im MT.... ich sag nur eins: Der Sonntag war der Horror !

 

P.P.S.:
Ich seh dich gerne
So aus der Ferne
Ich denk ich gehe
In deine Nähe 

6.11.06 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung