Näher an Vera


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Live erlebte Musiker
  Was hört die Vera grad
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sebastian
   Änny
   last.fm



http://myblog.de/prima-vera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach der verlorenen Zeit

Ich bin so frustriert, heute Abend nichts unternommen zu haben. Eigentlich war erst geplant zum Honkey Tonk mit Carly, Sarah, Laura, Anne und Julia zu fahren, aber die hatten alle, außer Carly, keine Lust und zu teuer war's dann im Endeffeckt auch. Hatte mir ne schöne Ersatzlösung gesucht: Nämlich mit Melle ins MT fahren. War grad dabei meine noch nicht ganz trockene Hose mittels zu niedrig eingestellter, trotz auf fünf stehender, lauwarmen Heizung zu trocknen, da bekomm ich nen Anruf von Mello Pello, dass sie sich den Fuß verstaucht hat .

Dabei hatte ich mich seit langem mal wieder aufs MT gefreut, da ich mich richtig schön hätte betrinken können. Jaja, wenn man schonmal Lust hat, wird einem alles verdorben. Ist ja nicht Melles Schuld, aber trotzdem schade, weil ich wirklich den ganzen Abend Hummeln im Hintern und die totale Unternehmungslust hatte. Ich konnte echt nicht stillsitzen, bis ich mir dann ein Bier reingepfiffen habe ;D. Hahaha... alkoholabhängig?

 Gute Nacht!

29.10.06 02:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung