Näher an Vera


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Live erlebte Musiker
  Was hört die Vera grad
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sebastian
   Änny
   last.fm



http://myblog.de/prima-vera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlächter der Verdammnis!

ZAHNFÜLLUNG RAUSGEBROCHEN!
MITTWOCHS!
MITTWOCH = FEIERTAG DER ÄRZTE!

Waah, Notdienst ist mir zu doof für ne poplige Füllung. Trotzdem schmerzt es etwas. Wenn ich was trinke könnt ich schreien, weil das zarte, offenliegende Fleisch gereizt wird, wenn es mit nem Fremdkörper in Berührung kommt^^.
Jetzt geh ich schon seit August fast jede Woche zum Zahndoktor und mein Mund ist anscheinend immernoch ne Ruine. Das kann so nicht weitergehen. Nein, nein, nein....

Tschö!

25.10.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung