Näher an Vera


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Live erlebte Musiker
  Was hört die Vera grad
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sebastian
   Änny
   last.fm



http://myblog.de/prima-vera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Indie Hände geklatscht

Wie heißt die beste Party der Welt?

Na ja, die beste ist jetzt übertrieben, aber ich freu mich so, dass es in Kassel jetzt endlich eine wirklich ernstzunehmende Indie-Party gibt. Mit tollen Leute, toller Musik und toller Privat-Party-like-Location! Hat wirklich alles gepasst und auch riesigen Spaß gemacht. Was noch besser ist: Meine Schwester will da, wenn es im Dezember wieder ist, vielleicht mal mit hin! Das wäre endgeil!

 

Gestern hab ich außerdem zufälligerweise entdeckt, dass Clödi ihr Buch Fleisch ist mein Gemüse in der Heimat hat liegen lassen. YES! Ich wollte das unbedingt lesen und nun hat es ein Wink des Schicksals zu mir geführt. Es gehört mir; mir ganz allein... ähhh... jaa... Auf jeden Fall hab ich es dann sofort angefangen zu lesen und mich schon mehrmals innerlich kaputt gelacht. Jetzt kommt das große ABER: Bin in Paderborn. Wo ist das Buch? Genau... bei meinen Eltern... mööööööööööp..... Trottel.

19.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung