Näher an Vera


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Live erlebte Musiker
  Was hört die Vera grad
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sebastian
   Änny
   last.fm



http://myblog.de/prima-vera

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalalalalalalalalaaaaaaaaaa........

Ich frag mich langsam, was das bloggen hier soll, aber nunja, So kann ich mich selber analysieren und mich in einem Jahr freuen, was für nen Quark ich hier geschrieben habe.

Momentan passiert nicht viel.

Bin krank.

Fahr heut gen Heimat.

Klatsche morgen indie Hände (Achtung beschissenes Wortspiel!).

Langweile mich am Sonntag.

Montag geht der Alltag los.

 

So voll gedichtmäßig...

Achja, a propos Literatur. Hab gestern mein Rocko Schamoni Buch (Dorfpunks) zu Ende gelesen. War schon recht witzig zu lesen, wie die kleinen Jugendlichen aus dem Dorf die Punkwelle leicht verspätet erlebt haben, aber da ich kurz vorher ein Buch in ähnlichem Format gelesen hatte, hats mich jetzt nicht extrem mitgerissen. Allerdings hatte ich im Nachhinein gemerkt, dass ich ein paar Kapitel von nem Hörspiel von Dorfpunks besitze und sie mir daraufhin gleich mal angehört. Richtig toll, wie Herr Schamoni das so trocken untermalt.. Hahahaha, hab allein in mich reingeschmunzelt^^.

Hm.... war nichts Spannendes, aber immerhin etwas.

Adieu!

17.11.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung